HOLOSAN® Products

Because we know what matters.

State-of-the-art bioresonance devices developed by doctors and therapists with decades of experience:
this and more awaits you.

Good to know: Because we can keep a distance of up to three meters during the treatment with our devices, they can be performed even in times of COVID-19.

The state-of-the-art HOLOSAN® therapy equipment

We present: Holosan® SingleMatik for practitioners and therapists, Holosan® Professional for doctors, Holosan® Veterinary for veterinary doctors as well as Food Check and WaveVital-Box for private users and athletes.

Arzt mobile
holosan-team

Who's behind HOLOSAN®

The Holosan® devices were designed by the two bioresonance practitioners Doz. Ing. Johannes Schreyer and Mag. Christof Ruby developed in collaboration with doctors.

The Bioresonance Academy

Since 2013, Christof Ruby and other bioresonance experts have been teaching at the Bioresonance Academy, which is now also available as online training.

Experience reports

What users have to say

Many bioresonance practitioners, therapists and doctors enjoy working with Holosan® devices. Here are some of their experiences:

Martina Neunteufl

HOLOSAN® practitioner

Martina Neunteufl

I am enthusiastic about HOLOSAN Bioresonance because the training takes place in small groups and therefore everyone can ask any questions and all questions are always answered in lots of detail. The cooperation with my colleagues is excellent - together we are strong! We are constantly in contact and exchange ideas.

The HOLOSAN bioresonance device is easy to use and understandable for users. With the new SingleMatic test method, I can very quickly determine the cause of the disruption in the energy flow and also treat it very specifically. Due to the precise testing and treatment, the health balance is mostly restored after just a few sessions. My patients are very happy! I am enthusiastic about the constant technical development. If you are trained at the HOLOSAN Bioresonance Institute, where there is also such good cooperation, then you can count yourself really lucky.

I can recommend HOLOSAN to everyone, both as a client and as a therapist.

Jürgen Lueger

HOLOSAN® practitioner

Jürgen Lueger

Unglaubliche Fortschritte erzielt Wir sind mit unserem Sohn aufgrund von Neurodermitis, Allergien und einer Sprachentwicklungsverzögerung in Behandlung bei Herrn Lueger. Wir haben zuvor schon vieles ausprobiert. Durch die Behandlung bei Herrn Lueger haben wir tolle Fortschritte in der Sprachentwicklung erzielt. Auch eine Hautstelle, die seit einem 3/4 Jahr nicht zuheilte, ist jetzt nahezu komplett verheilt. Wir sind aktuell in der Mitte der Behandlung. Wir haben die Hoffnung, dass sich noch vieles mehr bessern wird und sind dennoch schon jetzt sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Kathi Till

HOLOSAN® practitioner

Katharina Till

This year I was able to observe many horses with various skin/nettle rashes. After a few bioresonance applications, in which I mainly treated food intolerance, insect bite allergies and the detoxification organs, most of them no longer had a skin reaction and the horses were more relaxed overall. I am particularly pleased about the career of a long-distance sport horse with massive respiratory problems. Allergies and COPD were suspected. This made it difficult for the horse-rider couple to complete the training and competitions. We were able to greatly improve the chronic cough and difficult breathing using bioresonance and optimal feed adjustment, especially in the allergy season. The horse is now starting its first 100km distance and both rider and horse take turns wearing the Wave Vital Box!

Write us!

Or give us a call:

HOLOSAN® Produkte

Weil wir wissen, worauf es ankommt.

Bioresonanz-Geräte auf dem neusten Stand der Technik, entwickelt von Ärzten und Therapeuten mit jahrzehntelanger Erfahrung:
Das und mehr erwartet Sie bei uns.

Gut zu wissen: Weil bei den Behandlungen mit unseren Geräten ein Abstand bis zu drei Metern eingehalten werden kann und kein Körperkontakt erfolgen muss, sind sie auch in Zeiten von Covid 19 einsetzbar.

Die hoch­modernen HOLOSAN® Therapie­geräte

Wir präsentieren: HOLOSAN® SingleMatik für PraktikerInnen und TherapeutInnen, Holosan® Professional für ÄrztInnen, Holosan® Veterinär für TierärztInnen sowie Food Check und WaveVital für PrivatanwenderInnen und Sportler.

Arzt mobile
holosan-team

Wer hinter HOLOSAN® steckt.

Die HOLOSAN®-Geräte wurden von den zwei Bioresonanz-Praktikern Doz. Ing. Johannes Schreyer und Mag. Christof Ruby in Zusammenarbeit mit Ärzten entwickelt.

Die Bioresonanz-Akademie

Seit 2013 unterrichten Christof Ruby und weitere Bioresonanz-ExpertInnen in der Bioresonanz-Akademie, die nun auch als online  Ausbildung verfügbar ist.

Erfahrungsberichte

Was AnwenderInnen zu sagen haben

Viele Bioresonanz-PraktikerInnen, -TherapeutInnen und ÄrztInnen arbeiten gut und gerne mit Holosan®-Geräten. Hier berichten einige von ihren Erfahrungen:

Martina Neunteufl

HOLOSAN® Anwenderin

Martina Neunteufl

Ich bin begeistert von Fa. HOLOSAN Bioresonanz, weil die Ausbildung in Kleingruppen erfolgt und somit jeder alle Fragen stellen kann und es wird auch immer im Detail auf alle Fragen eingegangen. Die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und Kolleginnen ist hervorragend – Gemeinsam sind wir stark! Wir sind ständig in Kontakt und tauschen uns aus.

Das HOLOSAN Bioresonanzgerät ist für Anwender einfach zu bedienen und verständlich aufgebaut. Mit der neuen SingleMatic Testmethode kann ich sehr schnell die Ursache der Störung im Energiefluss feststellen und auch ganz gezielt behandeln. Durch die präzise Testung und Behandlung ist mehrheitlich nach nur wenigen Sitzungen das gesundheitliche Gleichgewicht wiederhergestellt. Meine Patienten sind sehr zufrieden! Begeistert bin ich von der ständigen technischen Weiterentwicklung. Wenn man im HOLOSAN Bioresonanz-Institut ausgebildet wird, wo noch dazu so eine gute Zusammenarbeit stattfindet, dann kann man sich wirklich glücklich schätzen.

Ich kann HOLOSAN nur jedem empfehlen sowohl als Kunde wie auch als Therapeut. DANKE an alle meine Ausbilder und Kollegen/-innen!!

Jürgen Lueger

HOLOSAN® Anwender

Jürgen Lueger

Unglaubliche Fortschritte erzielt Wir sind mit unserem Sohn aufgrund von Neurodermitis, Allergien und einer Sprachentwicklungsverzögerung in Behandlung bei Herrn Lueger. Wir haben zuvor schon vieles ausprobiert. Durch die Behandlung bei Herrn Lueger haben wir tolle Fortschritte in der Sprachentwicklung erzielt. Auch eine Hautstelle, die seit einem 3/4 Jahr nicht zuheilte, ist jetzt nahezu komplett verheilt. Wir sind aktuell in der Mitte der Behandlung. Wir haben die Hoffnung, dass sich noch vieles mehr bessern wird und sind dennoch schon jetzt sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Kathi Till

HOLOSAN® Anwenderin

Katharina Till

Heuer konnte ich viele Pferde mit diversen Haut/ Nesselausschlägen beobachten. Bei den Meisten war nach wenigen Bioresonanzanwendungen, in denen ich v.a. Lebensmittelunvertäglichkeiten, Insektenstichallergien und die Entgiftungsorgane behandelt hatte, keine Hautreaktion mehr zu sehen und die Pferde waren ganzheitlich entspannter. Besonders freut mich der Werdegang eines Distanzsportpferdes mit massiven Atemwegsbeschwerden. Allergien und COPD wurden vermutet. Dies machte es dem Pferd-Reiterin -Paar schwer, das Training und die Bewerbe zu bestreiten. Den chronischen Husten und die erschwerte Atmung konnten wir mittels Bioresonanz und optimaler Futtereinstellung v.a. in der Allergiesaison stark verbessern. Mittlerweile startet das Pferd seine erste 100km Distanz und sowohl Reiterin als auch Pferd tragen abwechselnd die Wave Vital Box!

Schreiben Sie uns!

Oder rufen Sie uns an: