For doctors

HOLOSAN® Professional

The ideal therapy device for medical practices, which can also be operated easily by assistants and other medical staff.
Ready-made therapy programs

These are fed in using a memory card or as an upgrade via the laptop.

Prescription ability

Doctors themselves can prescribe bioresonance treatments, and the costs are covered by private insurance.

Simple delegation

Because the method and handling are so easy to learn, they can also be taught to others within a very short time. The person who then carries out the therapy does not need any special training.

The ideal complement to conventional medicine

Doctors can make the diagnosis, as always, using the blood test or other classic methods and then prescribe appropriate treatment with Holosan® Professional, during which they do not have to be present themselves.

There is almost no additional work for doctors. You don't even have to be there.

About the product

HOLOSAN® Professional

The needs and concerns of patients have changed: Many turn to complementary medicine when conservative therapies and treatments do not have the desired effect. Many try to avoid taking pills and medication regularly, and some of the contemporary mood disorders and chronic illnesses cannot be adequately treated with conventional medical methods. The call for alternative medical treatments is getting louder. Doctors are also being approached more and more frequently by their patients.

For these and other reasons, bioresonance is a booming method in the healthcare market. This has also been recognized by private insurance companies, many of which have been paying for bioresonance therapy for several years. Bioresonance therapy has been available for prescription and recognized as a method in Austria since 2016. Their effect in relation to the treatment of allergies was confirmed in a court judgment 2015 in Munich. It is a holistic therapy - and the trend is clearly towards holism: In this context, the German Future Institute speaks of "Healthyness"- "the search for strength and vital energy"

For these reasons we developed Holosan® Professional: a therapy device for the doctor's office.The big advantage for doctors? They can offer their patients an alternative method of treatment if conservative therapies are ineffective or if there is no satisfactory conventional medical treatment option for the respective clinical picture.

However, Holosan® Professional is not a diagnostic device - the diagnosis, as usual, is made by the doctor. Only the therapy runs through the device. And that is also the second major advantage: The device is so easy to use that the assistants can take care of it. There is almost no additional work for doctors. You don't even have to be there.

Features

  • Modified therapy strength
  • Frequency range up to 1,000,000 Hz, high and low pass for acute and degenerative treatment
  • Proven therapy programs included
  • Duo plate therapy
  • 3 levels selectable
  • 2 treatments at the same time

What kind of funding is there?

What kind of financing is there? We have a leasing offer for Holosan® Professional from 150,- € per month. We do not charge any license fees. Delivery, commissioning and training are also included in the price.

Behandlungs­ablauf

You can read about how a treatment works here on our bioresonance page, where you can find comprehensive information about the areas of application and functionality of bioresonance.

Bioresonance page

Accessories

Holosan® neck pillow for therapy application, transport case, application programs, upgrade to laptop possible.

Request without obligation

Hier finden Sie uns

Sie möchten HOLOSAN® testen?

CAM21

ARAB HEALTH

46. Deutscher Naturheil-kundetag

Write us!

Or give us a call:

Für ÄrztInnen

HOLOSAN® Professional

Das ideale Therapiegerät für Arztpraxen, das auch von AssistentInnen und anderem medizinischen Personal einfach betrieben werden kann.
Vorgefertigte Therapieprogramme

Therapieprogramme für unterschiedliche Indikationen wie Allergien, Migräne & Co.: Diese werden mittels Speicherkarte oder als Upgrade über den Laptop eingespeist.

Verschreibungsfähigkeit

ÄrztInnen selber können Bioresonanzbehandlungen verschreiben, und die Kosten werden von Privatversicherungen übernommen.

Einfache Delegierbarkeit

Weil die Methode und Handhabung so leicht zu erlernen sind, lassen sie sich auch anderen innerhalb kürzester Zeit beibringen. Die Person, die die Therapie dann durchführt, braucht dazu außerdem keine spezielle Ausbildung.

Ideale Ergänzung zur Schulmedizin

ÄrztInnen können die Diagnose wie immer über den Bluttest oder andere klassische Methoden stellen und dann eine dementsprechende Behandlung mit HOLOSAN® Professional verordnen, bei der sie selber nicht anwesend sein müssen.

Für ÄrztInnen fällt so gut wie kein Zusatzaufwand an. Sie müssen nicht mal anwesend sein.

Über das Produkt

HOLOSAN® Professional

Die Bedürfnisse und Anliegen der PatientInnen haben sich geändert: Viele wenden sich an die Komplementärmedizin, wenn konservative Therapien und Behandlungen nicht die gewünschte Wirkung zeigen. Viele versuchen, die regelmäßige Einnahme von Tabletten und Medikamenten zu vermeiden, und einige der zeitgeistigen Befindlichkeitsstörungen und chronischen Erkrankungen lassen sich mit schulmedizinischen Methoden nur unzureichend behandeln. Der Ruf nach alternativmedizinischen Behandlungen wird lauter. Auch ÄrztInnen werden von ihren PatientInnen immer häufiger darauf angesprochen.

Aus diesen und anderen Gründen ist Bioresonanz eine boomende Methode am Gesundheitsmarkt. Das haben auch Privatversicherungen erkannt, von denen viele seit einigen Jahren die Kosten für Bioresonanztherapien übernehmen. Seit 2016 ist die Bioresonanztherapie in Österreich verschreibungsfähig und als Methode anerkannt. Ihre Wirkung in Bezug auf die Behandlung von Allergien wurde z. B. 2015 in einem Gerichtsurteil 2015 in München bestätigt. Es ist eine ganzheitliche Therapie – und der Trend geht ganz klar in Richtung Ganzheitlichkeit: Das deutsche Zukunftsinstitut spricht in diesem Kontext von „Healthness“– „die Suche nach Kraft und Lebensenergie“.

Aus diesen Gründen haben wir HOLOSAN® Professional entwickelt: Ein Therapiegerät für die Arztpraxis. Der große Vorteil für ÄrztInnen? Sie können ihren PatientInnen eine alternative Behandlungsmethode anbieten, wenn konservative Therapien keine Wirkung zeigen oder es keine zufriedenstellende schulmedizinische Behandlungsmöglichkeit für das jeweilige Krankheitsbild gibt.

HOLOSAN® Professional ist allerdings kein Diagnosegerät – die Diagnose wird, wie sonst auch, vom Arzt oder der Ärztin gestellt. Lediglich die Therapie läuft über das Gerät ab. Und das ist auch der zweite große Vorteil: Die Handhabung des Geräts ist so einfach, dass die AssistentInnen sich darum kümmern können. Für ÄrztInnen fällt so gut wie kein Zusatzaufwand an. Sie müssen nicht mal anwesend sein.

Features

  • Therapiestärke modifiziert
  • Frequenzbereich bis 1.000.000 Hz, Hoch- und Tiefpass für akute und degenerative Behandlung.
  • Bewährte Therapieprogramme inkludiert
  • Duo-Plattentherapie
  • 3 Stufen wählbar
  • 2 Behandlungen gleichzeitig

Finanzierung von HOLOSAN® Therapie­geräten

Wir haben für HOLOSAN® Professional ein Leasingangebot ab ca. 150,- € pro Monat. Lizenzgebühren verrechnen wir keine. Lieferung, Inbetriebnahme und Einschulung sind ebenso im Preis enthalten. Ihr Ansprechpartner Martin Matuschkowitz +43 676 442 12 08

Behandlungs­ablauf

Wie eine Behandlung abläuft, können Sie hier auf unserer Bioresonanz-Seite nachlesen. Dort finden Sie auch umfassende Informationen über Anwendungsbereiche und Funktionsweise der Bioresonanz.

Zur Bioresonanz-Seite

Zubehör

HOLOSAN® Nackenhörnchen für die Therapieapplikation, Transportkoffer, Anwendungsprogramme, Upgrade auf Laptop möglich

Unverbindlich anfragen

Hier finden Sie uns

Sie möchten HOLOSAN® testen?

CAM21

ARAB HEALTH

46. Deutscher Naturheil-kundetag

Schreiben Sie uns!

Oder rufen Sie uns an: