For veterinarians

Holosan® Veterinary

Animals can also be diagnosed and treated using bioresonance. Latest development: hair analysis.
The great advantage of Holosan® Veterinary SingleMatik for bioresonance practitioners and veterinarians

Is the possibility of remote diagnosis by means of hair analysis: It is sufficient for the animal owner to send in some hair from the fur of the animal to be examined. The animal itself does not have to be present. With the help of Holosan® SingleMatik, the vet or bioresonance therapist can analyze the hair and make a diagnosis. Treatment can then be conservative with medication or alternatively with bioresonance therapy. In addition to diagnosis, SingleMatik also enables therapy, while Holosan® Professional can only be used for therapy.

Especially for horses: WaveVital Vet.

For horse owners there is also the option of using WaveVital Vet: A handy and powerful bioresonance device that allows large-area transmission of therapeutic frequencies. WaveVital Vet is ideally suited for horses whose performance, fitness and well-being should be increased. Horse owners can also use it without prior testing, because the therapy program stored on it was specially developed for the needs of horses. It is easy and intuitive to use - and does not require any prior knowledge.

With the help of bioresonance, not only humans but also animals can be diagnosed and treated.

About the product

Holosan® Veterinary

Many veterinarians are confronted more and more often with four-legged patients who suffer from very similar civilization diseases and mental disorders as humans - from food allergies to stress to recurring infections.

With the help of bioresonance, not only humans but also animals can be diagnosed and treated. That is why two of our products are also suitable for bioresonance therapists and veterinarians: HOLOSAN® SingleMatik can be used by therapists and veterinarians for diagnosis and treatment eingesetzt werden, HOLOSAN® Professional is purely a therapy device for veterinarians.

Finanzierung von HOLOSAN® Therapie­geräten

We have a leasing offer for HOLOSAN® Veterinär from 280,- € and 150,- € per month. We do not charge royalties. Delivery, commissioning and training are also included in the price.

The use of Holosan® devices in animals

Read the article "Gentle therapy for strong animals" about the use of Holosan® devices in horses and small animals

To the article

Holosan® Veterinary

Are you interested in the animal therapy product Holosan® Veterinary? We look forward to hearing from you and will be happy to answer your questions.

Request without obligation

Hier finden Sie uns

Sie möchten HOLOSAN® testen?

CAM21

ARAB HEALTH

46. Deutscher Naturheil-kundetag

Write us!

Or give us a call:

Für TierärztInnen

HOLOSAN® Veterinär

Auch Tiere können mithilfe der Bioresonanz diagnostiziert und therapiert werden. Neueste Entwicklung: die Haaranalyse.
Der große Vorteil von HOLOSAN® Veterinär SingleMatik für Bioresonanz-PraktikerInnen und TierärztInnen

Besteht in der Möglichkeit der Ferndiagnose mittels Haaranalyse: Dabei ist es ausreichend, wenn der Tierhalter oder die Tierhalterin einige Haare des Fells des zu untersuchenden Tiers einschickt. Das Tier selbst muss nicht anwesend sein. Mithilfe von HOLOSAN® SingleMatik kann der Tierarzt / die Tierärztin oder der Bioresonanz-Therapeut / die Bioresonanz-Therapeutin das Haar analysieren und eine Diagnose stellen. Die Behandlung kann dann konservativ mit Medikamenten erfolgen oder alternativ mit der Bioresonanz-Therapie. SingleMatik ermöglicht neben der Diagnose auch die Therapie, während mit HOLOSAN® Professional ausschließlich therapiert werden kann.

Speziell für Pferde: WaveVital Vet.

Für PferdehalterInnen gibt es zusätzlich die Möglichkeit, WaveVital Vet einzusetzen: Ein handliches und leistungsstarkes Bioresonanzgerät, das eine großflächige Übertragung der therapeutischen Frequenzen ermöglicht. WaveVital Vet ist ideal geeignet für Pferde, deren Leistungsfähigkeit, Fitness und Wohlbefinden gesteigert werden sollen. PferdehalterInnen können es auch ohne Vorab-Testung einsetzen, denn das darauf gespeicherte Therapieprogramm wurde extra für die Bedürfnisse von Pferden entwickelt. Es ist einfach und intuitiv zu bedienen – und erfordert keine Vorkenntnisse.

Mithilfe der Bioresonanz können nicht nur Menschen, sondern auch Tiere diagnostiziert und behandelt werden.

Über das Produkt

HOLOSAN® Veterinär

Viele TierärztInnen werden immer häufiger mit vierbeinigen Patienten konfrontiert, die an sehr ähnlichen Zivilisationskrankheiten und Befindlichkeitsstörungen leiden wie Menschen – von Futtermittelallergien über Stress bis zu wiederkehrenden Infektionen.

Mithilfe der Bioresonanz können nicht nur Menschen, sondern auch Tiere diagnostiziert und behandelt werden. Deshalb sind zwei unserer Produkte auch für Bioresonanz-TherapeutInnen und TierärztInnen geeignet: HOLOSAN® SingleMatik kann von TherapeutInnen und VeterinärmedizinerInnen zur Diagnose und Behandlung eingesetzt werden, HOLOSAN® Professional ist ein reines Therapiegerät für TierärztInnen.

Finanzierung von HOLOSAN® Therapie­geräten

Wir haben für HOLOSAN® Veterinär ein Leasingangebot von ca 280,- € und ca 150 ,- € pro Monat. Lizenzgebühren verrechnen wir keine. Lieferung, Inbetriebnahme und Einschulung sind ebenso im Preis enthalten.

Einsatz von HOLOSAN®-Geräten bei Tieren

Lesen Sie hier den Artikel „Sanfte Therapie für starke Tiere“ über den Einsatz von HOLOSAN®-Geräten bei Pferden und Kleintieren

Zum Artikel

HOLOSAN® Veterinär

Sie haben Interesse am Tier-Therapie-Produkt Holosan® Veterinär? Wir freuen uns von Ihnen zu hören und beantworten gerne Ihre Fragen.

Unverbindlich anfragen

Hier finden Sie uns

Sie möchten HOLOSAN® testen?

Kontakt

Hier finden Sie uns

Sie möchten HOLOSAN® testen?

Jetzt und Nur für
kurze Zeit

Online Geräte-Präsentation vereinbaren

Produkte im Detail kennenlernen

Präsentation
vor Ort
vereinbaren

Schreiben Sie uns!

Oder rufen Sie uns an: